MENÜ

Jetzt Aufrüsten Ansitz und Drückjagdfahrzeug Quad 4x4Allrad 4300Km + Ansitzanhänger mit Zubehör Tarn

Icon: Fehlermeldung
Sie wurden überboten!

Angebot beendet!

Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot beendet wurde und nicht mehr zur Verfügung steht!

Jetzt Aufrüsten Ansitz und Drückjagdfahrzeug Quad 4x4Allrad 4300Km + Ansitzanhänger mit Zubehör Tarn

03.04.201910:13 Uhr
Aktueller Preis:
EUR 3.999,00
0 Gebote
Icon: Fehlermeldung
Sie wurden überboten!
Sofort-Kauf:
EUR 4.499,00
Beobachter
1
Besucher
225

Angaben zum Verkäufer

spartakuss— verifizierter Verkäufer
Mitglied seit 16.11.2016
(Auf Basis von 37 Bewertungen)
Beobachter
1
Besucher
225

Artikelinformation

Auktionsnummer:460481280963
Erwerbs­beschränkung:keine Erwerbsbeschränkung
Artikelzustand:Gebraucht
Versand:
Abholung (Versandkostenfrei)
Verkauf:nur Inland
Bezahlverfahren des Verkäufers:Überweisung / Vorkasse
Artikelstandort:33 ... (Deutschland)

Artikelbeschreibung

Hier können sie mein 4x4Quad,Flurbereifung mit zuschaltbarem Allrad und meinen kleinen gebrauchten Ansitzanhänger mit 400Kg zul Gesamtgewicht ersteigern.Zurzeit ist das Quad noch angemelgdet. Das Quad hat Gepäckträger vorne und hinten. Kunststoff Jagd und Tourenkoffer hinten abschließbar.Trägervorrichtung für Thielbürger Schneeschild und weitere Anbaugeräte.Alubox für vorne (war mein Hund gelegentlich drin ).Bergeset vom Militär,Tourenscheibe/Windschild,Handschützer, Anhängerkupplung,Waffenkoffer abschließbar mit Transporttasche zum herrausnehmen. Eingetragen sind zusätzlich Spurverbreiterungen und Alufelgen für Sommerstraßenbetrieb.Einen Satz RH Cupfelgen gehören zum Angebot.

Der Anhänger ist sehr leicht und läßt sich auch im Revier, per Hand, gut bewegen. Als Kofferaufbau wurden stabile, vernietete Alubleche verarbeitet. Einseitig ist der Aufbau zu öffnen. (Schieberiegel und Federverschluß) Ein Stützenfuß ist vorne montiert. Der Anhänger hat am 07.03.2018 neuen Tüv bekommen.

 

Zum Anhänger gibt es einen einfachen Fahrradträger (oder als Stütze für die Tarnnetze), einen großen aufklappbaren schwarzen Wildträger ,eine braune Wildwanne mit Deckel, ein kleines Ladungssicherungsnetz falls der Anhänger mal ohne Aufbau benutzt werden soll.1kleines Tarnnetz (auf dem Dach liegend) ein großes Tarnnetz ca. 8x6m für Auto und Anhänger im Großen Beutel unten im im 3.Foto,Eine Alustaubox mit Bundeswehr-Isomatte als Sitz und Staumöglichkeit, 2Rollen Absperrbänder/Warnbänder,1Warndreieck, 2 Bund Heringe in Edelstahl zur Tarnnetzbefestigung und ein paar Seile, Eine Tauschgasflasche, Div Zubehör Schrauben,Stützhölzer Stangen etc. und auf Wunsch noch kostenlos 15Kg Lack zur Lackierung anderer Jagdlichen Einrichtungen etc.

Ein Teil der Fotos zeigt den Anhänger vor der neu Lackierung

 

Lieferung ist möglich bei 100€Grundpreis plus 92Cent je zu fahrenden Kilometer Wegstrecke auf Anfrage und Vorkasse als Verhandlungsbasis

ES STEHT ZUSÄTZLICH EIN TRANSPORTANHÄNGER FÜR QUADS ALS PRITSCHEN/PLATTFORMANHÄNGER 2,00x1,5m mit Auffahrrampen zum Verkauf 1100€

TAUSCH ODER INZAHLUNGSNAHME MÖGLICH:   VORSCHLÄGE?

 

Kein Umtausch,Gewährleistung ,Verkauf von Privat

Die Fahrzeuge werden auch in anderen Foren angeboten.

Es gibt {{count}} neue Nachrichten für Sie!
Nachrichten anzeigen